Philippe Ramscheidt neustes Mitglied in unserem Club

Unser Präsident Philippe Felten durfte in diesem Jahr bereits sein 2. Mitglied in unserem Club willkommen heissen. Philippe Ramscheid wurde von seinen beiden Paten Ralph und William vorgestellt. Wir freuen uns Philippe im Club herzlich aufgenommen zu haben und wünschen Ihm Freundschaft Spass und soziales Engagement im Rotary.

Wir heissen Yves Creutz herzlich willkommen!

Wir freuen uns mit Yves Creutz unser 48. Mitglied und Freund im Club begrüssen zu dürfen. Yves wurde von seinem Paten Serge vorgestellt. Wir wünschen Yves Spass, Freundschaft, und Engagement im Rotary . Herzlich Willkommen!

In Erinnerung an Robert de Breyne

In bester Erinnerung an unserem "ewigen" Sekretär.

Robert de Breyne wäre am 30. Juni 90 Jahre alte geworden und gerne erinnern wir uns an seinem unermüdlichen Einsatz als Sekretär des Clubs. Robert de Breyne war 1972 und 73 Präsident des Clubs.

Neues Mitglied Pascal Neumann

Wir heissen Pascal als 47. Mitglied unseres Clubs herzlich willkommen!

Wir freuen uns, dass Pascal mit 37 Jahren den Altersdurchschnitt des Clubs verbessert und wünschen ihm viel Spass und neue Freundschaften im Club!

Neues Mitglied zum Christmas-cooking

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier war ein tolles " Christmas-cooking" bei Kurt Schmid. Kurt hat uns verwöhnt und sehr Interessante Einblicke in seinem sehr spanenden Beruf gegeben. Die Räumlichkeiten und sein Team spiegeln die Professionalität wieder, die wir seit Jahren in seinem Essen wiederfinden. Gratulation an Kurt, Anita und ihrem Team.

Zusätzlich war dieser gelungene Abend die ideale Bühne um unser neues Mitglied Ralph Westermann im Club aufzunehmen.

Ralph ist unser 46. Mitglied und wir heissen ihn alle herzlich willkommen!

7. neues Mitglied in 2015-2016

Wir freuen uns Jasper Van der Wijk als neues Mitglied in unserm Club willkommen zu heissen. Jasper wurde anlässlich der Amtsübergabe eingeführt und ist mit 36 Jahren jüngstes Mitglied des Clubs.

Gleich 3 neue Mitglieder!

Die Aufnahme von gleich 3 neuen Freunde ist für unseren Club etwas besonders. Wir freuen uns Serge Hönders, William Heck und Frédéric Nyssen in unserem Club begrüssen zu dürfen und heissen sie von ganzem Herzen willkommen!

Gemeinsam mit unseren Ehefrauen haben wir einen tollen Abend verbracht und unser Präsident Matthias war besonders stolz da er nun zum 6. Mal das Rotary Rad in seiner Amtszeit anstecken durfte. Rekordverdächtigt.