Pascal Chantraine neues Mitglied

Mit Freude haben die beiden  Paten Frédéric Nyssen und Marco Miribung, Pascal als neues Mitglied vorgestellt und herzlich willkommen geheißen. 

Istvan Vaessen neues Mitglied im RC Eupen

Istvan wurde von seinen Paten Marc Bayer und Pascal Neumann vorgestellt. Ein weiteres Highlight für den scheidenden Präsidenten Thomas Breuer.

Raphael Schoffers neues Mitglied

Als einer seiner letzten Amtshandlungen hatte Philippe die Freude Raphael Schoffers als neues Mitglied willkommen zu heissen. Raphael ist Architekt und wurde von seinen Paten Michael Kalscheuer und William Heck lobend und lustig vorgestellt. Wir freuen uns auf Raphael und wünschen ihm eine tolle Zeit im Club.

 

Herzlich willkommen!

Gregory Ernst neues Mitglied

In Anwesenheit des Gouverneurs  durfte unser Präsident Philippe Cormann bereits das 2. Mitglied in seiner Amtszeit begrüßen.

Gregory Ernst wurde von seinen Paten feucht fröhlich vorgestellt. Wir freuen uns einen weiteren Mediziner in unseren Reihen zu haben und wünschen Gregory viel Spas und neue Freundschaften in unserem Club. Herzlich willkommen!

Marco Miribung neues Mitglied

Als erste Amtshandlung durfte unser neuer Präsident Philippe Cormann Marco Miribung im Club aufnehmen. Im Beisein seiner Paten Marc B. und Pascal meisterte Marco Miribung souverän die Vier-Fragen-Probe. Marco ist Anästhesist am Eupener Krankenhaus. Der Familienvater wurde von seinen Paten als wandelnder Guide Michelin beschrieben. Herzlich willkommen lieber Marco

Andreas Kalscheuer

Präsident Ignace freut sich in seiner Amtszeit Andreas Kalscheuer als 3. Mitglied begrüssen zu dürfen.

Wir wünschen Andreas und seine Lebensgefährtin Gaby herzlich willkommen im Club

Bernd Vorhagen neues Mitglied

Bernd Vorhagen ist 54. Mitglied im Club!

Bernd ist General Manager BeNeLux bei NMC S.A., sozial engagiert und wird unseren Club mit Sicherheit bereichern.

Herzlich willkommen!

Bernd Vorhagen mit Präsident Ignace und seinen beiden Paten Christoph und Ferdinand

Marc Lazarus neues Mitglied

Als erste Amtshandlung dürfte unser neuer Präsident Ignace unseren Freund Marc Lazarus im Club aufnehmen.

Wir heissen Marc herzlich willkommen und freuen uns dass er sofort Verantwortung in der Sozialkommission übernimmt.

Ewald Broichhausen als 53. Mitglied aufgenommen

Mit großer Freude hat unser Präsident William Fabry bereits das 4 Mitglied in seiner Amtszeit im Club begrüßen dürfen.Wir heissen Ewald Broichhausen und Pascale herzlich willkommen im Club. Ewald verstärkt unseren Club nicht nur als Media-Spezialist er wird uns auch musikalisch bereichern.

Unser Club wächst weiter mit Marc und Jean-Marc

Im Rahmen einer Ladiesnight hat unser Präsident William Fabry Jean-Marc Peters und Marc Lander als neue Clubmitglieder begrüssen dürfen. Marc Lander hat uns bei dieser Gelegenheit die Gestehungsgeschichte des TEAK House sehr beeindruckend beschrieben. Beim anschließenden vorzüglichem Abendessen im Carting Center und gezaubert von Herr Nols und seiner Equipe wurde Jean-Marc Peters von seinen beiden Paten William und Thomas vorgestellt.

Antoine Rijckaert als neues Mitglied aufgenommen

Gleich zu Beginn seiner Amtszeit hatte der Präsident William Fabry die große Freude Antoine Rijckaert als neues Mitglied in unserem Club begrüßen zu dürfen. Vorgestellt wurde Antoine durch seine Paten Frederic Nyssen und Serge Hönders.

Wir heissen Antoine und seine Frau Daphné herzlich willkommen! 

Alexander Pons Mitglied in unserem Club

Neue Mitglieder zu begrüßen ist für jeden Rotary Club ein besonderes Ereignis, da der Kreis der Freunde weiter wächst.

Wir freuen uns sehr Marc Bayer und Patrick Jacobs in unserer Mitte zu begrüßen. Wir wünschen ihnen Spaß, Engagement und Freundschaft in unserem Club

Unser Präsident Philippe Felten durfte in diesem Jahr bereits sein 2. Mitglied in unserem Club willkommen heissen. Philippe Ramscheid wurde von seinen beiden Paten Ralph und William vorgestellt. Wir freuen uns Philippe im Club herzlich aufgenommen zu haben und wünschen Ihm Freundschaft Spass und soziales Engagement im Rotary.

Wir heissen Yves Creutz herzlich willkommen!

Wir freuen uns mit Yves Creutz unser 48. Mitglied und Freund im Club begrüssen zu dürfen. Yves wurde von seinem Paten Serge vorgestellt. Wir wünschen Yves Spass, Freundschaft, und Engagement im Rotary . Herzlich Willkommen!

Neues Mitglied Pascal Neumann

Wir heissen Pascal als 47. Mitglied unseres Clubs herzlich willkommen!

Wir freuen uns, dass Pascal mit 37 Jahren den Altersdurchschnitt des Clubs verbessert und wünschen ihm viel Spass und neue Freundschaften im Club!

Neues Mitglied zum Christmas-cooking

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier war ein tolles " Christmas-cooking" bei Kurt Schmid. Kurt hat uns verwöhnt und sehr Interessante Einblicke in seinem sehr spanenden Beruf gegeben. Die Räumlichkeiten und sein Team spiegeln die Professionalität wieder, die wir seit Jahren in seinem Essen wiederfinden. Gratulation an Kurt, Anita und ihrem Team.

Zusätzlich war dieser gelungene Abend die ideale Bühne um unser neues Mitglied Ralph Westermann im Club aufzunehmen.

Ralph ist unser 46. Mitglied und wir heissen ihn alle herzlich willkommen!

Gleich 3 neue Mitglieder!

Die Aufnahme von gleich 3 neuen Freunde ist für unseren Club etwas besonders. Wir freuen uns Serge Hönders, William Heck und Frédéric Nyssen in unserem Club begrüssen zu dürfen und heissen sie von ganzem Herzen willkommen!

Gemeinsam mit unseren Ehefrauen haben wir einen tollen Abend verbracht und unser Präsident Matthias war besonders stolz da er nun zum 6. Mal das Rotary Rad in seiner Amtszeit anstecken durfte. Rekordverdächtigt.